JETZT ENDLICH AUCH DAS DEMO-PLAKAT

Seid so Lieb und plakatiert ein paar davon in Euren Städten !

DEMOPLAKAT   pdf 

demoplakat_CMYK

Große Transparente sind auch immer schön anzuschauen .Schickt uns Fotos Wir stellen sie dann auf unserer Seite mit drauf . DANKE

4 Kommentare:

  1. Hallo,
    sind die Plakate gedruckt und können irgendwo in Berlin abgeholt werden?

    Ich find sie schön und gut sichtbar.
    allerdings würde ich in der Kopfzeile das „perversen“ entweder weglassen oder ersetzten.
    Für mich suggeriert es, dass der Immobilien-Wahnsinn, anormal und abartig ist, allerdings ist er in der derzeitigen kapitalistischen Logik vollkommen normal.

    1. Hallo
      Erstmal nen danke für deine kritik , aber für eine änderung ist es leider schon zu spät und würde auch erst noch einmal eine größere diskusion erfordern . Aber Versprochen bei den Nächsten Veranstaltungsplakaten werden wir Sie erst zur Diskusion und kritik ins Netz stellen !
      Öffentlich ausgelegt werden die Plakate am Samstach den 1.12.2018 im Drugstore/Potse Schwarze Risse M99 (wenn dir auch noch ein ort einfällt schreib uns)
      und ansonsten einfach selber ein bis plakate ausdrucken lassen(wenn du nicht ne größere anzahl benötigst)datei direkt aussem internet.

      BIS BALD AUF DER STRASSE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.